20 Kommentare zu “In den Wiesen. Auf der „Wiesn“?

  1. In den Wiesen und dazu noch in deinen ist wesentlich schöner als auf der „Wies’n“ in München!
    Wunderbare Fotos von den Bewohnern der Wiesen! Ich hoffe auch auf einen goldenen Oktober, lassen wir uns mal überraschen.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    • So machen wir es. Ein Bier kann ich auch zuhause trinken. Was meine Wiesen im Oktober bringen warten wir ab. Ich werde mit meiner Kamera am Ball sein.
      Schönen Abend.
      LG Jürgen

  2. Es krabbelt und fliegt noch so vieles in der schönen Natur und ganz tolle Aufnahmen konntest du noch davon machen, lieber Jürgen!
    Vor allem die Libellen haben es mir ja angetan und könnte ihnen stundenlang bei ihren Tänzen zuschauen.
    Liebe Grüße, Hanne

    • Danke, lieber Roland. Es macht immer noch viel Spaß. Es wäre schön zu wissen, was in Deinem Projekt als nächstes Motto kommt. Dann könnte ich schon mal in meinem Archiv „nachfragen“. Grins …
      LG Jürgen

      • Da wäre ich nie drauf gekommen. Lach …
        Aber das Wetter ist Super. Notruf vom Fahrrad ist gerade eingetrudelt. Dann werde ich mal losfahren.
        LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..