52 Kommentare zu “Schau mir in die Augen.

  1. Unbezahlbare Augenblicke, Auge in Auge mit den wunderschönen Libellen! Du wirst sehr interessiert gemustert, finde ich!
    Wundervolle Aufnahmen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

  2. Das sind wirklich tolle Bilder! Libellen sehen wir hier bei uns leider sehr selten. Aber sie zu fotografieren habe ich noch nie geschafft. Tolle Bilder 😉
    LG, Lu

  3. wie immer fantastisch, lieber Jürgen! Ich wollte gern auch bei deinen vorigen Einträgen mein like hinterlassen (gesehen und bewundert habe ich sie alle, aber ich lese fast nie im Reader, sondern bekomme deine Einträge per mail) . Leider gibt es hier keine Möglichkeit, rückwärts zu schalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..