22 Kommentare zu “Der Fitis. Schön und ein guter Sänger.

  1. Man, das war ja echt ein durchschlagender Erfolg mit den Witzen, sie sind errötet, die Tomaten! 😂
    Der kleine Fitis ist so ein hübsches Kerlchen, kann ich sehr gut verstehen, daß du ihn so magst und dich über die Bilder gefreut hast, die du machen konntest, ich auch!
    Einen schönen Abend gewunschen, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Ich freue mich immer deine Beiträge zu lesen! Den Fitis kannte ich tatsächlich noch nicht- hätte jetzt auf einen Zilpzalp getippt. Mit dir würde ich gerne mal einen ornithologischen Ausflug machen. Liebe Grüße aus Südindien Irène

    Gefällt mir

  3. Das müssen aber ganz deftige Witze gewesen sein, wenn sie die Tomaten zum Rotwerden bringen können!
    Der Fitis ist ja sehr nett, so zwischen den Blättern sitzend. Ich habe gerade nachgelesen, dass er nur so 11 – 13 cm gross ist. Ein Winzling!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt mir

  4. He Jürgen,
    Glückwunsch zu deinen Tomaten und dann sind es auch noch verschiedene Sorten an einem Stamm. Meine verharren immer noch in ihrer Tarnfarbe grün.
    Der Fitis ist wunderschön und hier wird ein Lob für deine Geduld fällig. Dieses zierlich Wesen in seiner Tarnfarbe zu sichten und abzulichten, das macht den Könner aus.
    Lieben Gruß, Lilo

    Gefällt mir

    • Moin Lilo.
      Du meinst das sind verschiedene Sorten Tomaten? Es waren 3 oder 4 Körnchen aus einer Cherrytomate. Das sie verschiedene Formen haben, habe ich gesehen, aber verschiedene Sorten? Wie Du schon sagst, der Könner in mir ist der Vogel- und Tierfreund. Aber bei Pflanzen hört es schon schnell auf.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.