18 Kommentare zu “Am Burghügel Mark.

  1. Das ist wirklich schade mit dem Storchenhorst, aber ich habe auch die Vermutung, daß die Störche vielleicht doch bissel mehr als nur „Rohbau“ erwarten, um Nisthilfen anzunehmen. Die Gegend ist doch wunderbar, und damit sind die anderen Störche, die du auf der Wiese getroffen hast, offensichtlich zufrieden, ich bin gespannt, wie es damit wohl weitergeht.
    Schöne Storchenbilder!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen Jürgen!
    Es ist sehr schade dass diese Nisthilfe nicht angenommen wird. Sicherlich auch eine große Enttäuschung für die Aufsteller. Bei uns hat man bei einigen Nisthilfen das Startmaterial gleich mitgeliefert. Sozusagen ein Rohbau! Ausgeschmückt haben sich die Störche ihr Heim dann selber.
    Deine Bilder sind wieder sehr schön. Die Gegend in der sie entstanden gefällt mir sehr gut. Du hast dein eigenes Erholungsgebiet fast vor der Haustür.
    Viele Grüße Lilo.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.