38 Kommentare zu “Der indische Tempel in Hamm.

  1. Toll, das nenne ich Weltoffenheit einer Stadt und einer Region! Herzlichen Glückwunsch, und entschuldige, dass ich den Beitrag erst heute lese. Ich hatte gestern noch mit dir geschattet, und dann ganz vergessen hierher zu surfen. Genieße einen schönen Restsamstag, und einen schönen Sonntag, Jürgen! LG Michael

    • Es ist für eine Stadt mit „nur“ 180.000 Einwohnern etwas ganz Besonderes.
      Einmal jährlich dann noch die Welt begrüßen zu können ist schon toll.

  2. Das ist ein sehr interessanter Eintrag, Jürgen, lieben Dank!
    Welch eine Farbenpracht in dem Tempel, wunderschön!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  3. …. das ist ja interessant, Jürgen. Obwohl Freunde von mir in Hamm wohnen, die auch viel in der Natur unterwegs sind (fFahrrad fahren, wandern) , habe sie diese Sehenswürdigkeit noch nie erwähnt (… ich muss ihnen mal auf die Füße treten😉). Danke für’s Vorstellen.
    LG

  4. Namaste! Na, das muss ich jetzt kommentieren: Toll, dass Ihr in Hamm eine Gemeinde aus meiner zweiten Heimat habt. Nächstes Mal muss ich unbedingt zu diesem Fest kommen. Danke für den schönen Beitrag, wärmt mein Herz noch ein wenig mehr nach unserer sehr schönen Reise auf die Peloponnes.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..