34 Kommentare zu “Storch, Gänse und ein Schwan.

      • Aha, was ich mit Gewichten stemme, machst du mit der Kamera. 😉 OMG, das wäre mir zu stressig. Die Hanteln kann ich ja zwischendrin mal wieder absetzen. Wünsche dir einen schönen Sonntag, Jürgen! LG Michael

      • Ich kann mir die Kamera ja auch um den Hals hängen. Kannst das ja mal mit den Hanteln probieren.
        Lach …
        Dir auch einen schönen Sonntag.
        LG Jürgen

  1. Mit dem „Linsenfutter“ kannst du auch wirklich mehr als hochzufrieden sein, ich finde die Flugfotos immer ganz wundervoll, so auch dieses Mal! Bei den Kanadagänsen sieht man förmlich, daß es lauter beim fliegen zugeht als beim Storch! Und das Highlight ist der Schwan im Grün, herrliches Bild!
    Einen schönen Samstagabend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. Der Schwan auf der Wiese sieht wirklich witzig aus. Eigentlich sieht man so ja eher Gänse (wobei Schwäne ja auch zu den Gänsevögeln gehören und so passt es wieder).
    Über Flugfotos freue ich mich auch immer ganz gehörig. Schöne Bilder hast Du gemacht.
    Liebe Grüße
    Ines

  3. Unser „Hausschwan“ (ob es immer der gleiche ist ?) kommt zwar auf Zuruf neben das Boot geschwommen geschwommen, aber auf dem Rasen wackeln nur Enten herum😊 Schönes WE, Grüße aus MeckPomn!

    • Gerade die Tiere sind, wenn sie Futtergaben gewöhnt sind, sehr zutraulich. Man sollte aber kein Brot o.ä. geben.
      Es quillt im Magen und kann gefährlich werden. Tierfreunde wissen das aber und haben es im Griff.
      Viele Grüße aus Hamm.

      • Das hatte ich glücklicherweise noch in Erinnerung und gar nicht erst mit irgendwelchen „Leckerbissen“ angelockt. Ich denke, der hält die weissen Brötchen für Artgenossen..🦾🦾

  4. Die Flugaufnahmen sind wieder sowas von Klasse. Die Kronung ist der Schwan! Als ob er Kopf und Hals aus einem Loch im Boden reckt. Super!

    Viele Grüße
    Dieter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..