34 Kommentare zu “Storch, Gänse und ein Schwan.

  1. Mit dem „Linsenfutter“ kannst du auch wirklich mehr als hochzufrieden sein, ich finde die Flugfotos immer ganz wundervoll, so auch dieses Mal! Bei den Kanadagänsen sieht man förmlich, daß es lauter beim fliegen zugeht als beim Storch! Und das Highlight ist der Schwan im Grün, herrliches Bild!
    Einen schönen Samstagabend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Der Schwan auf der Wiese sieht wirklich witzig aus. Eigentlich sieht man so ja eher Gänse (wobei Schwäne ja auch zu den Gänsevögeln gehören und so passt es wieder).
    Über Flugfotos freue ich mich auch immer ganz gehörig. Schöne Bilder hast Du gemacht.
    Liebe Grüße
    Ines

    Gefällt mir

  3. Unser „Hausschwan“ (ob es immer der gleiche ist ?) kommt zwar auf Zuruf neben das Boot geschwommen geschwommen, aber auf dem Rasen wackeln nur Enten herum😊 Schönes WE, Grüße aus MeckPomn!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.