34 Kommentare zu “Libellen. Hubschrauber der Lüfte.

  1. Libellen sind wunderschön, so zart und bunt schillernd! Am Teich auf dem Friedhof hier kann ich sie oft bewundern, das ist wohl ein guter Lebensraum für sie. Danke für die wieder so interessanten Informationen, Und ich bewundere deine Bilder, die Hübschen sind immer so schnell unterwegs, da ist es schwierig, sie so schön „einzufangen“!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Lieber Jürgen,
    deine wunderschönen Libellenfotos lassen mich wieder an meine Berliner Zeit denken. Dort hatten wir einen Teich und die Libellen haben sich im Schilf besonders wohl gefühlt. Leider haben diese Bilder den Umzug nicht unbeschadet überstanden. Hab vielen Dank für die Erinnerung an eine besondere Zeit.
    LG Lilo

    Gefällt mir

  3. Wonderful photos and great information, I am going to try and get photos of these this year. I have not taken a photo of them ever. I did not know much about them but there are plenty of them here this month now. 🙂

    Gefällt mir

  4. Sehr schöne Aufnahmen – wie ich sie nie machen könnte!
    Aber mit Libellen könnte ich schon aufwarten: sie fühlen sich an unserem Wasserspiel im Garten sehr wohl!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.