35 Kommentare zu “Mai Feiertag

  1. Das war eine sehr gute Idee von dir, Jürgen, zum Maifeiertag hier Bilder von Vögeln aus dem Zoo einzustellen. Der lachende Hans, da gefällt mir der Name schon so gut, er paßt ja auch fein zu ihm. Die Viktoria Krontaube oder Fächertaube ist wahrhaft eine Schönheit! Einen roten Sichler hab ich im Wuppertaler Zoo schon gesehen, sehr hübsch. Mein Liebling ist der Billen-Kauz!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Maifeiertag, ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Eine sehr schöne Auswahl! Leider gehe ich bei Zoobesuchen an ihnen öfters schnell vorbei, da ich vor allem zu bestimmten Bewohnern mit Fell und vier Pfoten möchte!
    Hab ein schönes Wochenende und einen wunderschönen Monat Mai!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.