35 Kommentare zu “Mai Feiertag

  1. Das war eine sehr gute Idee von dir, Jürgen, zum Maifeiertag hier Bilder von Vögeln aus dem Zoo einzustellen. Der lachende Hans, da gefällt mir der Name schon so gut, er paßt ja auch fein zu ihm. Die Viktoria Krontaube oder Fächertaube ist wahrhaft eine Schönheit! Einen roten Sichler hab ich im Wuppertaler Zoo schon gesehen, sehr hübsch. Mein Liebling ist der Billen-Kauz!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Maifeiertag, ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

  2. Ist das nicht fantastisch was die Natur geschaffen hat. Ich bin immer ganz seelig und begeistert wenn ich diese Vielfalt sehe.
    Danke gleichfalls, Jürgen!

  3. Eine sehr schöne Auswahl! Leider gehe ich bei Zoobesuchen an ihnen öfters schnell vorbei, da ich vor allem zu bestimmten Bewohnern mit Fell und vier Pfoten möchte!
    Hab ein schönes Wochenende und einen wunderschönen Monat Mai!
    Viele Grüsse
    Christa

    • Jeder wie er will. Manche mit Fell, andere mit Federn. Das ist doch schön. So haben wir alle etwas davon.
      Schönes Mai Wochenende auch Dir.
      LG Jürgen

  4. Einen schönen und sonnigen Mai wünsche ich dir. Der Auftakt ist nocht nicht so gelungen, aber das kommt sicher noch.

    LG Anna-Lena

  5. Schöne Vögel. Konnte ich im April im Vogelpark Walsrode fotografieren. Es sind so viele, da muss ich mal schauen 😀
    Schönen 1. Mai lieber Jürgen.

  6. Lieber Jürgen, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen Inspirationen und tierischen Objekten, die gerne stillhalten. LG Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..