44 Kommentare zu “Linsenfutters „Bilder und Geschichten (6)

  1. Schwäne können ja auch sehr rabiat sein. 😉 Ich erinnere aber noch köstlich die Haubentaucher- Mutti, der eine Nutria still und heimlich angeschwommen das Nest auseinander gezogen hatte. 😉 Was ist eigentlich mit den Nutria? Sind die ausgewandert? Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntagabend, Jürgen! LG Michael

    Gefällt 1 Person

  2. Ach, wie schön, da bringst du gerade einen trüben ersten Maisonntag richtig zum leuchten mit deinem schönen Eintrag, Jürgen, wie wonnig, Homestory von Familie Schwan! Herr Schwan paßt da echt gut auf, und was ist das für ein süßes Bild, das erste Küken unter Mutters Flügeln guckt in die Welt, und dann präsentieren sich stolz vier kleine Wonneproppen!
    Danke für den zauberhaften Eintrag, einen schönen Abend wünsche ich dir und einen guten Start in die neue Woche wieder, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

    • Liebe Monika. Da habe ich anscheinend etwas Licht in den Sonntag gebracht. Das freut mich. Die kleinen Küken sind aber auch zu süß. Da hat sich meine viele Arbeit so richtig gelohnt. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und dann starten wir frohen Mutes in die neue Woche.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.