38 Kommentare zu “Die Rückkehr der Störche.

  1. Das ging jetzt aber wirklich schnell. Danke für diesen motivierenden Bericht, Jürgen! Dachte schon der Frühling kommt überhaupt nicht mehr. Wollen wir bald mal sehen ob der damalige „Kleine“ noch von seinen Geschwistern zu unterscheiden ist. LG Michael

    Gefällt mir

  2. Schön das sie den weiten Weg zurück geschafft haben 😎
    In den letzten Tagen konnten wir auch ein paar Schwärme Kraniche beobachten. Sie flogen recht niedrig und Richtung Rieselfelder. Ob sie da wohl rasten wollten 🤔

    Gefällt mir

  3. Hach, wie schön, der Storchensommer beginnt, die Störche sind zurück! Hab ich mich so drauf gefreut! Es ist gut, daß sie auch Kälteperioden überstehen können, denn kommen kann ja immer noch was, nicht so selten, daß es wirklich zu Ostern noch schneit.
    Die Lippe ist echt gut gefüllt, und mir gefiel jetzt die Graugans so sehr, aber am schönsten sind die Bilder der Störche.
    Der Sonnenaufgang ist grandios, mit Fantasie malt mir dein Bild jetzt ein Bild: Ein Engel steigt aus den dunklen Wolken und segnet die erwachende Erde.
    Gute Nacht, einen guten neuen Tag und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.