26 Kommentare zu “Blauer Himmel und gute Laune.

  1. Wie herrlich, das Wetter, das waren doch wahrlich wunderbare Bedingungen zum rausfahren und fotografieren! Macht echt gut Laune, solch ein Wetter, und von mir aus kann es auch so bleiben!
    Die Stare sind auch wieder da, wie schön, ihr Gefieder ist so prächtig, ich mag sie sehr, und sie können ja auch so herrlich „quatschen“!
    Wow, prächtig, der wunderschöne Schwan, da hast du einen tollen Moment erwischt, so in ganzer, ausgebreiteter Schönheit! Er ist sehr zu Recht das Symbol der ewigen Liebe!
    Ebenso prächtig der Mäusebussard, ganz tolle Fotos, und das war mir auch noch nicht bekannt mit dem Mäuse-Urin, danke für deine immer guten und interessanten Informationen.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.