10 Kommentare zu “„Linsenfutter´s beste Bilder“. (9)

  1. Wow! Ich bin wieder richtig beeindruckt und begeistert von diesem so gut gelungenem Bild, deine Beschreibung trifft da voll ins Schwarze! Gerade das mit dem Hintergrund gefällt mir auch ganz besonders, es wird farblich nur die Umgebung angedeutet und im Mittelpunkt der Schilfrohrsänger, das ist zu Recht das Bild der Woche!!!
    Nun bin ich gespannt auf die Rückkehr der Störche, wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche wieder, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    • Danke liebe Monika.
      Ein Foto, was einem nicht jeden Tag gelingt, denn der Schilfrohrsänger ist ein kleines Vögelchen.
      Auch Dir noch einen schönen Abend.
      LG Jürgen

  2. Och, ist der niedlich und ziemlich winzig! 😉 Wie immer toll fotografiert. Wieviele Stunden biste da im Schilf gelegen, bis dir dieses Foto gelang, Jürgen? Danke, und noch einen schönen Restsonntag! Heute gabs hier mal wieder sehr wenig Sonne. ;-( LG Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..