38 Kommentare zu “Kraniche.

  1. Ich habe sie die letzten Tage auch fotografiert. Es ist wirklich immer wieder toll. Ich verstehe nicht, warum die meisten sie gar nicht mitbekommen. Da haben wir auch heute erst drüber gesprochen.

  2. Ach, sind das wieder schöne, vorfreudig machende Bilder, die ziehenden Kraniche, die Vögel des Glücks, die Boten des Frühlings, sie kehren zurück!
    Mögen sie uns vor allem in diesem Jahr wirklich Glück bringen, die wärmeren Temperaturen sind ja schon mit ihnen eingezogen, sie brachten Frühlingslüfte mit!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und einen ebensolchen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

  3. Tolle Bilder. Dann hoffen wir mal, dass es echte „Boten des Glücks“ sind, denn noch viel länger – auch wenn jetzt schon wieder eine Verlängerung des Lockdown diskutiert wird – werden dies größere Teile der Bevölkerung nicht mehr akzeptieren. Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Michael

  4. Gestern waren einige Trupps hier 😃
    irgendwas rührt mich innen drin, wenn die über den Himmel ziehen – egal ob nach nordost oder südwest. Vielleicht haben manche Menschen noch so einen Urinstinkt tief in sich verborgen, der zum Aufbruch ruft?

  5. Wenn die den Eisenbahn Routen entlangfliegen kommen die auch bei uns vorbei.. Schönes Foto Wetter und WE!😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..