48 Kommentare zu “„Best of“ … Rehe.

  1. Rehe sind wunderschöne und immer wieder gern gesehene Tiere für den Fotografen und zum gucken hier bei dir! Sie haben so wunderhübsch gezeichnete Gesichter, und besonders schön finde ich es, wenn sie einem mit ihren großen Augen anschauen! Die Jungtiere sind ja besonders niedlich. Da hast du wieder so schöne Bilder eingestellt!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

  2. Wunderbare Serie, lieber Jürgen,
    es ist ja nicht so einfach, diese scheuen Tiere vor die Linse zu bekommen. Aber Du hattest genügend Abstand und trotzdem scheinen sie dich „gespürt“ zu haben, gell.
    Liebe Samstagsgrüße
    moni

  3. Deine schönen Rehe! Die kann man immer wieder anschauen! Mir gefallen besonders die zwei jungen Böcke…. ihren Blicken nach könnte man meinen, dass du sie auf frischer Tat bei irgend einem Unfug ertappt hast!
    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Christa

  4. Toll Jürgen. Ich liebe diese Tiere. Es freut mich, dass du sie fotografieren konntest.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße
    Monika

    • Vielen Dank.
      Das kenne ich. Solange mein Fahrrad noch rollt, geht es. Aber bleibe ich stehen, laufen sie weg.
      Für meine Bilder waren sehr viele Begegnungen und Versuche nötig.

  5. Ich freue mich immer, wenn ich Rehe sehe. „Bambi“-Prägung als Kind vermutlich 😉
    Aber so nahe wie du komme ich mit der Kamera nie heran.
    Tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Christiane 😁🌧️🐱☕

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..