20 Kommentare zu “Tschüss Herbst.

  1. Schöne Herbstbilder, lieber Jürgen. Bei uns sind alle Blätter nach einigen Schneefällen so gut wie weg. Hoffentlich wirst Du die Herbstfarben noch einige Wochen lang genießen können.
    Liebe Grüße,
    Tanja

  2. Noch leuchten die wunderbar herbstlich-bunten Bäume, das ist eine Pracht, ich finde sie in diesem Jahr besonders intensiv! Aber daß der Winter so langsam rangeschlichen kommt, das merkt man schon, eben auch an den Temperaturen.
    Schööön, Silberreiher und Kormoran, überhaupt eine schöne Stimmung in deinen Bildern, und auf der Bank kann man garantiert wunderbar rasten! Und dann hattest du dir dein Frühstück auch redlich verdient, hihihihi!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

  3. Wunderschöne Tour, lieber Jürgen,
    Danke fürs Mitnehmen.
    Silberreiher und Kormoran fliegen sicherheitshalber mal in entgegengesetzte Richtung. Vermutlich, damit sich diese beiden Schönheiten nicht in die Quere kommen und jeder für sich alleine glänzen kann. 😉
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

  4. Ein paar Blätter hast du ja noch!! Vielleicht gibt es nochmal die Gelegenheit für eine schöne Tour!
    Und ich hoffe, dass dein Frühstück entsprechend gut ausgefallen ist!
    Viele Grüsse
    Christa

  5. Ein sehr schöner, noch sonnig strahlend herbstlicher Spaziergang mit so interessanten Freunden der Lüfte, lieber Jürgen und tat offensichtlich sehr gut.
    Liebe Grüße von Hanne und danke fürs virtuelle mitnehmen. 🌞

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..