20 Kommentare zu “Tschüss Herbst.

  1. Noch leuchten die wunderbar herbstlich-bunten Bäume, das ist eine Pracht, ich finde sie in diesem Jahr besonders intensiv! Aber daß der Winter so langsam rangeschlichen kommt, das merkt man schon, eben auch an den Temperaturen.
    Schööön, Silberreiher und Kormoran, überhaupt eine schöne Stimmung in deinen Bildern, und auf der Bank kann man garantiert wunderbar rasten! Und dann hattest du dir dein Frühstück auch redlich verdient, hihihihi!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Wunderschöne Tour, lieber Jürgen,
    Danke fürs Mitnehmen.
    Silberreiher und Kormoran fliegen sicherheitshalber mal in entgegengesetzte Richtung. Vermutlich, damit sich diese beiden Schönheiten nicht in die Quere kommen und jeder für sich alleine glänzen kann. 😉
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

  3. Ein sehr schöner, noch sonnig strahlend herbstlicher Spaziergang mit so interessanten Freunden der Lüfte, lieber Jürgen und tat offensichtlich sehr gut.
    Liebe Grüße von Hanne und danke fürs virtuelle mitnehmen. 🌞

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.