34 Kommentare zu “In zwei Bäumen …

  1. Wie schön!
    Du hast recht, die schönsten Fotoobjekte gibt es immer wieder mit Glück in der Natur.
    Total niedlich ist das kleine Eichhörnchen, so flink, behende und immer auf dem Sprung.
    Wunderbar!
    Sonnige Sommergrüße aus dem Bergischen Land – von Rosie

    Liken

  2. Deine Bilder sind wirklich immer ein Freude, Jürgen, da hast du ja wieder feine „Beute“ mit nach Hause gebracht! Ich freu mich über den Kleiber, den ich vor langen Jahren sogar mal hier auf Balkonien hatte. Die Blaumeise denkt vielleicht schon an den nächstjährigen Nachwuchs, der hätte in der Prachtvilla viel Platz, hihihihi!
    Das Eichhörnchen ist einfach wonnig, hier sind sie zur Zeit auch munter im Garten unterwegs.
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. WOW, lieber Jürgen,
    was für eine fotografische Ausbeute, einfach herrlich. Deine Bilder sind wunderschön, da möchte man viel mehr als 1, 2 oder 3 Blicke drauf werden. :-)♥
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

  4. Zwei Stunden verharren, um so interessante Bilder zu bekommen, wäre für mich mit meiner nicht wirklich ausgeprägten Geduld fast undenkbar, lieber Jürgen. Aber deine Ausdauer hat sich wieder sehr gelohnt und erfreut nun auch deine interessierten Leser. Klasse und Danke!
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

      • Lese ja all deine sehr interessanten Beiträge und beeindruckt mich immer wieder sehr, wie viel Geduld sowie auch Liebe zum Detail du bei deinen Wanderungen durch die Natur und das Fotografieren hast. Was natürlich dann auch entsprechend belohnt wird.
        Liebs Grüßle, Hanne

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.