22 Kommentare zu “Junge Meisen auf Balkonien.

  1. Einfach zu schön, Deine Fotos aus der Natur!

    Der Mensch geht oft zu gedankenlos an den schönen Dingen der Natur vorbei, ohne sie auch nur wahrzunehmen!

    G. l. G. Jochen

  2. Das ist doch wirklich klasse, daß die Meisen ihren Nachwuchs gleich im Schlepptau haben bei dir auf Balkonien, der wird dann gleich angelernt, wo es lecker Futter gibt! So reißt bei dir der Strom der Vögel nicht ab, das freut! Die Bilder sind wonnig, der ratlose Blick vor dem Futterspender, und dann auch erst mal ein Mißerfolg, aber die kleine Meise weiß sich zu helfen, trotzdem ist Mama anbetteln natürlich praktischer! Solange der Futterexpreß noch funktioniert! Danke für den schönen Beitrag, ich wünsche dir einen schönen Samstagabend, liebe Grüße

    Monika.

    • Es hat mir richtig Spaß gemacht zuzuschauen und den Beitrag zu verfassen.
      Ansonsten war es heute ein Schönwettertag, der auch noch von Erfolg gekrönt war.
      LG Jürgen

      • Das kann ich mir sehr gut vorstellen, daß dir das Spaß gemacht hat! Mir auch beim gucken! 👍 Fein, daß es ein Schönwettertag war, hier überwiegend auch, und das freut mich ganz besonders, daß der Tag auch noch von Erfolg gekrönt wurde!
        Liebe Grüße
        Monika.

  3. solche reizenden Geschichten zu sehen, hast du dir mit deinen schönennFutterhäuschen reichlich verdient. Uns schenkst du sie umsonst. Danke!

  4. Ich kann die Jungtiere in den Nestern höre, aber flügge sind sie hier noch nicht.
    Ich finde es immer sehr lustig, wenn die Jungen in der vollen Futterschale sitzen und die Alten anbetteln. Freue mich schon drauf-

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..