32 Kommentare zu “„Genuss Momente“ eine Bilderreihe schöner Fotos. (2)

  1. Erst mal gute Besserung! Diese Grippe scheint ja recht hartnäckig zu sein!
    Da hast du uns ja wieder schöne Bilder beschert! Und mir hat es am meisten das vorletzte angetan, das mit dem kleinen Schwanenküken, das fast andächtig zuschaut, wie seine Mutter den Schnabel ins Wasser steckt.
    Oder könnte es sein, dass ich es falsch interpretiere und dass es ganz nachdenklich die Spiegelung anschaut und darauf hofft, auch mal ein so schöner Schwan wie die Mutter zu werden?
    Viele Grüsse
    Christa

    • Danke Dir. Die Grippe ist mehr als hartmäckig, aber es wird so langsam.
      Das Schwanenbild hat es mir auch angetan. Es hat so etwas Beruhigendes.
      LG Jürgen

  2. Herrlich wieder, deine Bilder!!! Seerose mit Frosch und die aufgereihten Schwanenküken finde ich besonders hübsch!
    Weiter gute Besserung gewunschen, liebe Grüße
    Monika.

  3. Traumhaft schöne Bilder, zumal mich solche Spiegelungen auch immer sehr begeistern, lieber Jürgen und natürlich diese süßen flauschigen Küken…
    Werde ganz schnell wieder gesund, das wünsche ich dir vom Herzen!
    Liebe Grüße von Hanne

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..