32 Kommentare zu “„Genuss Momente“ eine Bilderreihe schöner Fotos. (2)

  1. Erst mal gute Besserung! Diese Grippe scheint ja recht hartnäckig zu sein!
    Da hast du uns ja wieder schöne Bilder beschert! Und mir hat es am meisten das vorletzte angetan, das mit dem kleinen Schwanenküken, das fast andächtig zuschaut, wie seine Mutter den Schnabel ins Wasser steckt.
    Oder könnte es sein, dass ich es falsch interpretiere und dass es ganz nachdenklich die Spiegelung anschaut und darauf hofft, auch mal ein so schöner Schwan wie die Mutter zu werden?
    Viele Grüsse
    Christa

    Liken

  2. Herrlich wieder, deine Bilder!!! Seerose mit Frosch und die aufgereihten Schwanenküken finde ich besonders hübsch!
    Weiter gute Besserung gewunschen, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. Traumhaft schöne Bilder, zumal mich solche Spiegelungen auch immer sehr begeistern, lieber Jürgen und natürlich diese süßen flauschigen Küken…
    Werde ganz schnell wieder gesund, das wünsche ich dir vom Herzen!
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.