28 Kommentare zu “Familie Storch bekommt Besuch.

  1. Was für wunderschöne Bilder von diesem ungewöhnlichen Familientreffen, das war nun wirklich ein Glücksfall! Schön auch zu sehen, wie gut die Jungvögel schon zurecht kommen, wenn auch natürlich noch Anleitung von den Altvögeln nötig ist.
    Das ist Freude pur, so viele von den schönen Vögeln auf einmal zu sehen, danke dafür und liebe Grüße
    Monika.

  2. Hallo Jürgen!

    Das nenne ich ja mal ein riesiges Glück. Die ganze Familie und dann auch noch die beiden Alt Störche in Harmonie nebeneinander. Zeigt mir, die Jungen sind groß, nun gibt es keinen Stress mehr.

    Lieben Gruß,
    Lilo

  3. Ich wäre ja schon überglücklich, wenn ich mal einen Storch frei und wild sehen würde, bei so einer Versammlung würde ich wahrscheinlich aus dem Staunen und Bewundern gar nicht mehr rauskommen!
    Viele Grüsse
    Christa

    • Danke Dir.
      Es werden bei uns von Jahr zu Jahr mehr. Jetzt können wir sie sogar aus der Nähe sehen. Ein tolles Gefühl.
      Ich bin auch ganz begeistert.
      LG Jürgen

    • Danke Dir. Aber die schöne Zeit mit den Störchen ist auch schnell
      wieder Vergangenheit. Deshalb sollte man jetzt noch jeden Augenblick genießen.
      LG Jürgen

  4. Hallo Jürgen,
    eine erfreuliche und wunderschöne Geschichte erzählen deine Fotos.
    Da bin ich auf die Fortsetzung der nachbarschaftlichen Treffen gespannt.
    LG Ruth

    • Hallo Ruth,
      es ist im Moment Hochkonjunktur bei den Störchen.
      Wenn ich wollte, könnte ich täglich über die Störche berichten.
      Aber es gibt ja auch noch andere Themen.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..