14 Kommentare zu “Unsere Jungstörche … der große Tag kommt näher.

  1. Hallo Jürgen,
    deine jährlichen Beobachtungen der Störche in den Lippeauen finde ich jedes Jahr wunderschön. Danke dir für diese Berichte und die wunderschönen Fotos, die du ja sicher aus weiter Entfernung machst.
    LG Ruth
    PS, bei uns hat sich Anfang der Woche ein beringter Storch auf einer gemähten Wiese an der L586, hinter Hotel „Waldmutter“ aufgehalten. Die Ringnummer habe ich nach Helgoland geschickt, bin gespannt, wo unser Storch herkam.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s