40 Kommentare zu “Zu heiß.

  1. Zum Glueck haben wir hier ja Klimaanlage. Da brauche ich die Fuesse nicht in kaltes Wasser zu stecken. Fuer kaltes Wasser muesste ich auch das Wasser aus dem Hahn sehr lange laufen lassen, denn weil die Rohre in den unisolierten Waenden verlegt sind, kommt es sehr warm aus der Leitung, und es dauert einige Zeit, bis kuehles Wasser (aus dem Teil des Systems, dass in der Beton-Bodenplatte verlegt ist, ankommt.

  2. Ja unsere beiden Jungstörche werden wohl auch bald das Weite suchen. Man gewöhnt sich an sie und freut sich an ihnen und dann sind sie wieder weg – schade ❤️

  3. Hier hat es bissel abgekühlt, nächste Woche geht dann wohl die Hitze weiter, da war das mit dem Archiv bei dir eine gute Wahl! Zumal der schöne Storchensommer ja schon wieder dem Ende entgegendriftet, wie schade! Da kommen deine schönen Bilder gerade recht. Und ich kann auch sehr gut nachvollziehen, warum du dir den Storch als Avatar-Bild ausgesucht hast. Das Bild mit dem Nachwuchs mag ich sehr, mein Favorit ist aber das stolze Storchenpaar!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen ebensolchen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

  4. Herrlich deine Storchenbilder!!! Besonders gut hat mir das Bild des Storchenpaars gefallen, lieber Jürgen.
    Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Roland

  5. prachtvögel sind sie, deine störche – und wirklich kein wunder, dass diese vögel die phantasie der menschen schon immer „beflügelt“ haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..