22 Kommentare zu “„Linsenfutter´s Sonntagsserie Attacke“ (5).

  1. Hallo Jürgen,
    wow einen spannenden Moment wieder perfekt abgelichtet.
    Super!
    ich wünsche dir schonmal ein schönes Wochenende.
    Deine anderen Beiträge schaue ich mir später an, weil ich gleich zum Taubeneiertausch los muss.
    Liebe Grüße
    Dagmar

  2. Das sind super Aufnahmen, lieber Jürgen, erstaunlich, daß die Krähe wirklich den größeren Bussard angreift, um ihm die Beute zu entreißen, in diesem Fall ohne Erfolg!
    Paßt wieder großartig in deine neue Sonntagsserie „Attacke“!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  3. Tolle Bilder! Beobachtet habe ich es auch schon, dass Krähen Mäusebussarde angreifen. Da sie dabei aber immer so weit weg sind, habe ich aber nicht mitbekommen, ob sie es vielleicht auf dessen Beute abgesehen hatten.

  4. Also echt, Sachen gibt es! Erstaunlich, oder? Prima, dass Du diese Attacke „einfangen“ konntest, sonst hätte man so etwas kaum glauben mögen. Schnabelraub im Vogelreich…..😆

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..