24 Kommentare zu “Sonnenblumen und wieder ein heißer Tag.

  1. Sonnenblumen liebe ich auch sehr, sie sind sowohl der Inbegriff vom Spätsommer als auch schon die Vorboten vom Herbst, und ihre strahlende Farbe macht gute Laune! Sonnenblumen sind fröhliche Blumen! 😊
    Wie schön, daß du die Rehe noch entdeckt hast, sie gucken ganz aufmerksam!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und ein ebensolches Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

  2. So schöne Bilder wieder, lieber Jürgen!
    So schöne Sonnenblumen vermisse ich in diesem Jahr bei uns, weil die Bauern ihre zum großen Teil auf Getreide umstellen. Aber die gestern wieder 39 Grad in unserer Region würde ich nicht wirklich vermissen, wenn es sich endlich etwas abkühlen würde. 😉
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen ärgerfreien Tag 🌻

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..