18 Kommentare zu “Am Futterhaus.

  1. Das nennt man doch eine Win-Win-Situation, da hat die Drossel ihr Futter und du deine feinen Fotos, prima Zusammenarbeit, lach!
    In der letzten Nacht hat es hier heftig gestürmt, zum Glück ohne Schäden, jetzt ist es ruhig, aber da soll ja nochmal was kommen. Da ist es wirklich besser, nicht unterwegs zu sein.
    Eine gute Nacht wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. Hallo Jürgen,
    eine sehr gute Entscheidung heute einfach mal nicht vor die Tür zu gehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Trude

  3. Die Amseln wissen, wie sie sich für Futter bedanken können. Meine hier ist fast handzahm, habe ich den Eindruck.
    Zuhause ist es zur Zeit am gemütlichsten! Im Wendland braust der Sturm schon stundenlang durch😬und ich hoffe, dass es hier und überall glimpflich abgeht.🙋‍♀️

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..