24 Kommentare zu “Die Balzzeit.

  1. Huch, was der Sturm so alles ausmacht, da gibt es hier einen nicht ganz jugendfreien Eintrag, lach! Die Frösche finde ich besonders klasse!
    Eine prima Idee, der Eintrag aus dem Archiv, hoffentlich ist nun der Sturm bald durch und du kannst dich wieder auf dein Rad schwingen!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, flieg nicht weg, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. 😁 Nein, reicht völlig für heute. Das muss erst einmal verdaut werden…..😂 Ich frage mich gerade, wie viel Geduld Du für diese Fotos wohl aufgebracht hast. Liebe Grüße aus der Ruhe vor dem nächsten Sturm! Regine 🙋‍♀️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.