34 Kommentare zu “Farbenpracht am „Himmelszelt“.

  1. Traumhaft, die Bilder vom Sonnenaufgang! Welche Farben, geradezu eine Farbexplosion, „der Himmel brennt…“, das letzte Bild gefällt mir so ganz besonders, sieht aus, als würde ein Schutzengel seine goldenen Flügel über der dunklen Erde ausbreiten, wunderschön!
    Zur rechten Zeit am rechten Ort, danke für die Bilder, liebe Grüße
    Monika.

    • Vielen Dank. Es gibt doch immer mal wieder Situationen, wo ich auch als Fotograf mit vielen Jahren Erfahrung, staunen muß. Unsere Natur ist eben einmalig.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..