34 Kommentare zu “Lunte gerochen.

  1. Wow, das ist doch schon ein Erlebnis der besonderen Art, wenn in eurem Wohngebiet ein Turmfalke auf Jagd geht! Kann ich mir gut denken, wie schnell die Singvögel „Lunte gerochen“ haben und allesamt verschwunden sind, und was den schönen Turmfalken sicher ärgert, das freut mich, er hat unter den kleinen Vögeln keine Beute gemacht.
    Wunderschöne Bilder, mir gefällt das so sehr, wo der Falke seine Schwanzfedern so spreizt, welch ein tolles Muster! Toll, daß du den Start dann auch noch erwischt hast. Ich bin echt gespannt, ob du nun noch öfter das Vergnügen hast, ihn zu sehen.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

  2. Der hatte gewartet, um dir ggf. seine Trophäe zu zeigen. 😉 Gut, jetzt da du mich wieder an die Jagd der Turmfalken erinnert hast ist es vielleicht doch nicht so schlecht wenn unsere Singvögel hier auf den Bäumen mehr Ruhe haben. LG Michael

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..