34 Kommentare zu “Lunte gerochen.

  1. Wow, das ist doch schon ein Erlebnis der besonderen Art, wenn in eurem Wohngebiet ein Turmfalke auf Jagd geht! Kann ich mir gut denken, wie schnell die Singvögel „Lunte gerochen“ haben und allesamt verschwunden sind, und was den schönen Turmfalken sicher ärgert, das freut mich, er hat unter den kleinen Vögeln keine Beute gemacht.
    Wunderschöne Bilder, mir gefällt das so sehr, wo der Falke seine Schwanzfedern so spreizt, welch ein tolles Muster! Toll, daß du den Start dann auch noch erwischt hast. Ich bin echt gespannt, ob du nun noch öfter das Vergnügen hast, ihn zu sehen.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.