30 Kommentare zu “Ein goldener Tag.

  1. Tolle Sonnenuntergänge habt ihr auch! Ich bin drauf und dran die Fenster meiner Behausung zumindest zum Teil gegen LCD-Bildschirme auszutauschen, und mir nach Bedarf andere „Aussichten“ einzublenden. 😉 Aber schon so schöne Blumen? Wirklich super, da sind wir hier hintendran. Danke für eine tolle Woche, Jürgen! Genieße das Wochenende! LG Michael

    Gefällt mir

  2. Goldener Tagesbeginn ist genau der richtige Ausdruck bei diesem traumhaften Sonnenaufgang, lieber Jürgen!
    Vorfreude ist wirklich die schönste Freude, und deine Bilder der herrlich blühenden Krokusse machen so Lust auf den sicherlich doch bald beginnenden Frühling. Da stehst du nicht alleine mit der deinigen!
    Es ist auch hier wieder kälter geworden, aber aufzuhalten ist er nicht mehr, der Frühling! So, wie es im Gedicht von Theodor Fontane heißt
    „Nun ist er endlich kommen doch
    in grünem Knospenschuh;
    »er kam, er kam ja immer noch«,
    die Bäume nicken sich’s zu.“
    Einen schönen Abend und einen schönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Bei uns blüht zwar noch nichts, aber die Tage sind schon länger und das trägt auch zur guten Stimmung bei!
    Und solche Frühlingsboten wie die deinen, blühen jetzt so nach und nach in verschiedenen Blogs und da hole ich mir dann bei dir und bei den andern den Rest der Frühlingsstimmung!
    Dein Sonnenaufgang ist traumhaft!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt mir

  4. ohhhhh was für ein toller Sonnenaufgang ….🌷 und die Blumen sehr schön…also Deine Bilder versprechen ja schon den Fühling 🌷🌷…auch wenn es doch noch ein wenig dauern wird . Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende…

    Gefällt mir

  5. Ich war in den letzten Tagen auch dauernd mit der Kamera unterwegs. Leider ist die Zeit zum Photografieren gerade knapp, aber wann immer ich kann, bin ich draußen auf der Suche nach Frühlingsmotiven (vor zwei Wochen haben wir noch Eisgebilde an der Ostsee fotografiert…)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.