41 Kommentare zu “„Linsenfutter´s beste Bilder“. (10)

  1. Wow, da hast du dich wirklich was getraut, alle Achtung! Kann ich mir sehr gut vorstellen, daß der Ranger damit nicht gerechnet hat. Tolle Bilder waren dann deine Belohnung für die Mutprobe, auf dem zweiten Bild sieht es schon sehr danach aus, als ob der Luchs ernsthaft über „Frischfleischbesorgung“ nachdenkt! 😉😋😊
    Glaub ich dir aufs Wort, daß du erst hinterher den Adrenalin-Schub wahrgenommen hast!
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue und erste Märzwoche, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Lieber Jürgen,
    das war ganz schön mutig von dir, dich auf das Wagnis einzulassen! Die erstklassigen Fotos sprechen für sich und mit dem Wissen deines Mutes macht sie dann noch etwas spezieller 😉 Nur gut, dass es ein Happyending gab 😉
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

  3. wow alle Achtung das du dir das zugetraut hast ! Es sind doch immerhin Raubtiere und die verteidigen ihr Territorium ! Die Bilder sind natürlich super ! Ich war mal an einem Bärengehege und ja die Zäune stören schon ganz klar aber die hatten so Aussparungen im Zaun wo man die Kamera hineinstecken konnte und somit freie Sicht hatte. War wie ein kleines Fenster.
    Nachteil: Deshalb kamen die Bären trotzdem nicht in fotografische Haltung !!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.