42 Kommentare zu “Gänse im Schnee.

  1. Das ist ein ebenso seltener wie herrlicher Anblick, Gänse im Schnee! Wenn man deine tollen Bilder sieht, gewinnt man auch den Eindruck, daß ihnen der Schnee nicht viel ausgemacht hat. Wenn sie sogar darin gebuddelt haben, wie du schreibst. Fliegend sind sie eine Augenweide, du machst da ja immer so großartige Fotos von, aber mein Lieblingsbild sind die drei Gänse im Schnee!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und morgen wieder einen ebenso feinen Schneetag wie heute, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

    • Hi Jochen.
      Ich bezeichne meine Graugänse als Gänse im Schnee. Es sind aber keine Schneegänse. Das ist ein Unterschied. Selbst da spricht man auch von der weißen Phase und der dunklen Phase.
      LG Jürgen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.