29 Kommentare zu “Der Eisvogel. Ein schneller Flieger.

  1. Eine gute Entscheidung, Jürgen, das ist ein ganz wunderschönes Bild von diesem ausnehmend schönen Vogel mit seinem metallischen Glänzen! Und noch mit Beute im Schnabel, großartig!
    Ich hab ihn leider auch noch nicht in der freien Natur gesehen!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und weiter viel Spaß an den Winterfreuden, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. eine tolle aufnahme! ich wäre ja schon froh, wenn ich ihn überhaupt mal in natura sehen dürfte. einem bekannten ist es letztens hier im dorf aber tatsächlich gelungen, ihn auch auf einem foto festzuhalten. 🙂 ein so schöner vogel. danke fürs zeigen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.