22 Kommentare zu “Fahrradcheck … und mehr.

  1. Die Zeit hat du wirklich prima genutzt, während dein Drahtesel zum Check in der Werkstatt war.
    Welch ein schöner See, ganz wunderschöne Spiegelbilder vom Baum, die mag ich auch so gern.
    Und eine Möwenschule ist dir begegnet, da gab es eine Menge Fotomodelle bei den schönen Vögeln, die im Wasser mit Spiegelbild gefällt mir sehr!
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

    • Danke Monika.
      Es ist immer wichtig seine Zeit zu nutzen. Das versuche ich immer wieder.
      Es freut mich, wenn Dir meine Bilder gefallen. Es passte auch alles.
      Wetter und Umgebung. Auch Dir noch einen schönen Abend.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  2. Wie schoen, dass du Glueck mit dem Wetter hattest und somit die Wartezeit ausnutzen konntest. Und das Wetter hat so schoen mitgespielt!
    Den Bildern nach, scheint es ein sehr schoener Park zu sein! Ich bin immer von sich spiegelnden Baeumen begeistert!

    Bei uns hier waren die letzten Tage sehr mild – wir hatten gestern .B. 23 Grad Celsius (PLUS!) und heute soll noch mild sein, aber dann geht dieses „Geschenk des Novembers“ wie ich es mal nennen moechte, zu Ende und es werden wieder saisonale Temperaturen herrschen.

    Viele Gruesse
    Christa

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.