21 Kommentare zu “„Linsen(futter)´s Sonntag“ (7)

  1. Die sehen aber toll aus. Gar nicht so „bissig“, wie der Name vermuten lassen würde. Lol Ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag, und die Kraniche hatten das Sonntagsflugverbot eingehalten. 😉 LG Michael

  2. Derzeit werden wir von allen Seiten mit Viren konfrontiert .. es ist schon sehr beängstigend was wir Menschen durch Naturverachtung angerichtet haben … Trotzdem einen schönen Restsonntag 🙂

    • Viren gab es eigentlich schon immer. Aber sie werden immer agressiver und ich meine,
      dass sie nicht mehr von allen Menschen richtig Ernst genommen werden.
      Auch Dir noch einen virenfreien Sonntag.

  3. Guten Morgen 🙂
    ja das ist nicht schön. Und es handelt sich zu allem Übel um ein hochinfektiöses Virus.
    Hier in NRW sind die Behörden auch schon alarmiert.
    Für so eine Geflügelfarm wäre das natürlich der Supergau.

    Ach ja – die Zugvögel sind letztens über uns hinweg geflogen – als Nachtflug. Nix zu sehen, aber sehr gut zu hören.

    Einen schönen Sonntag für alle wünscht
    Sabine vom Spinnradl

  4. Da haben die Vögel bei Langenwerder (Insel Poel) mehr Glück. Die sind in Scharen und putzmunter von weitem zu beobachten. Da hatte ich gestern auch mit dem Wetter Glück. Nur leider kein 3.000er.. Schönen Sonntag noch!

      • Vor der Geflügel Pest die wird schon in Meckpomm gewarnt. Offensichtlich gibt es aber noch ein paar „saubere“ Regionen. Und das werden die sein, die weitab liegen. Und tatsächlich unberührt und unbebaut sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..