40 Kommentare zu “Der „Niedlichkeitsfaktor“.

  1. Da hast du wahrlich nicht zuviel versprochen, Jürgen, das ist wirklich Niedlichkeitsfaktor pur! Ich hab mich jetzt so gefreut, nochmal ein Bild von „unseren“ vier Storchenkindern, und die Schwanenküken sind auch so entzückend, mein „Liebling“ ist heuer das Blässhuhnküken, die sehen immer so süß strubbelig aus. Hast du eine richtig feine Auswahl getroffen, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und komm gut in den Sonntag. Frühlingsgefühle konnte man hier heute auch schon kriegen, es war richtig unnatürlich warm.
    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Da hast du uns gestern, als du einen Eintrag über das Thema Niedlichkeitsfaktor angekündigt hast, nicht zu viel versprochen!!
    Am meisten hats mir das Küken der Kanadagans angetan!
    Viele Grüsse
    Christ

  3. Ähnlich wie bei dem Menschen: Früher oder später läßt auch hier der „Niedlichkeitsfaktor“ zu wünschen übrig und es entpuppt sich nicht immer das, was man erhofft hat 🤣 !

    G. l. G. Jochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..