87 Kommentare zu “Vogel- und Tierkalender. (5)

  1. Jetzt bin ich auch ganz baff, von schwarzen Rehen hab ich auch noch nicht gehört geschweige denn eines gesehen, toll! Du hast ein feines Revier für Tiere da bei dir!
    Schöne Bilder hast du von den schönen Tieren, das Bild mit dem Reiher ist klasse, der war wohl auch neugierig auf die Rehe!
    Na, und Bremen hat gewonnen, dann war das doch sicher ein klasse Abend für dich, oder? Bei dem Spiel war ich zwiespältig, lach, weil mein Patenkind BVB-Fan ist!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Hallo Verwandlerin …so wie Jürgen bereits schrieb: Wenn Du auf Deiner Seite bist: oben im Browser den Link anklicken, der färbt sich blau, dann rechte Mousetauste benutzen und auf Kopieren gehen, danach gehst Du wieder in Jürgens Blog und fügst ihn über Antworten ein – ist ganz simpel. Lg

    Liken

  3. Danke, lieber Jürgen,
    Du zeigst uns ja wirklich, wie verschieden die Tiere sind. Tolle Fotos und ich werde jetzt auch mal auf schwarze Rehe achten!
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

  4. Bei mir ist es wie bei vielen der vor mir Schreibenden – ich habe noch nie gehört, dass es schwarze Rehe gibt! Umso toller finde ich, dass du gleich ein schwarzes und ein braunes miteinander fotografieren konntest! Das ist ja wirklich ein schöner Zufall!
    Viele Grüsse
    Christa

    Liken

  5. Tolle Bilder wie immer!

    Ich blogge jetzt übrigens auf
    dennallesfliesst.home.blog

    Liebe Grüße
    Marion (ehemalswechselweib)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.