24 Kommentare zu “Frühlingsgefühle.

  1. Du liebe Güte, der Mann bei den Kanadagänsen ist aber echt ein ausgemachter Macho, lach! Aber so lange sie sich nicht wirklich beschwert…! Deine Sprüche sind herrlich, ich denk mir jetzt mal die Kommentare seiner Gattin, hihihihi!
    Aber was mir gefällt, daß sie ein Leben lang zusammenbleiben, gibt es heute nicht mehr allzu oft!
    Das hat jetzt wieder Spaß gemacht hier, ich bin echt gespannt, ob du auch in diesem Jahr wieder Glück beim Schlupf der Küken hast, ich drück dir mal die Daumen.
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jürgen, was bin ich froh keine Gans oder überhaupt so ein Wasservogel zu sein! Lach…
    Denn beobachtete so ein „Liebesspiel“ auch mal bei Enten und deine Untertitel dazu sind zwar herrlich, aber auch bissl machohaft, was diese imposanten Ganter wohl auch vom Verhalten her sind.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.