36 Kommentare zu “Der Morgen erwacht.

  1. Wunderschön, der Maxi Park im ersten Morgenlicht! Ich bin ja eine bekennende Nachteule, aber ich kann solchen schön beginnenden Morgen schon was abgewinnen!
    Die Dohle guckt sehr unternehmungslustig, ich finde die Augen bei Dohlen so schön!
    Und die junge Elster ist ein prima Abschluß!
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Das Alleen-Bild … bei dem komme ich in’s Schwärmen. Das hat etwas von „Das Geheimnis des Siebten Weges“ von Tonke Dragt, für mich. Ich habe das Buch gerne, sehr gerne gelesen! 🙂

    Komisch, was man so alles assoziiert.

    Liken

  3. Morgen soll es nach einigen wettermäßig suboptimalen Tagen auch wieder recht freundlich werden, ich scharre auch schon wieder mit den Hufen. 😉
    Hab ein feines Wochenende, lieber Jürgen!

    Liken

  4. Elstern sind bei uns hier mittlerweile auch „Auslaufmoelle“. In diesem Jahr sah ich leider keine mehr. Aber du hast hier wieder wirklich stattliche Exemplare einer Elster und einer Dohle vor die Linse bekommen. Wie es scheint gehen die bei euch mittlerweile zu Stylisten, bevor sie in deine Nähe kommen. Lol LG Michael

    Liken

  5. Ein so schöner Start in den Tag kann den Tag einfach nur gut werden lassen, lieber Jürgen und deine Bilder sagen das auch ganz wunderbar aus.
    Liebe Grüße von Hanne und hab auch du ein schönes Wochenende.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.