15 Kommentare zu “Der Baumhacker …

  1. Seitdem ich vor einigen Wochen zwei Spechtfamilien und ihren Nachwuchs intensiv beobachten durfte, habe ich diese schönen und interessanten Vögel noch mehr ins Herz geschlossen. ❤

    Liken

    • Mein „Baumhacker“ muß sich wohl einen anderen Baum suchen. Als ich heute dort vorbei kam, war er gefällt worden.
      Seltsam. In meinen Augen ein wunderbarer, gesunder Baum.

      Liken

  2. Ja, den höre ich hier auch oft. Gesehen hab ich ihn aber bisher nur bei uns am Futterhäuschen. Tolle Fotos! Super, dass du dich immer auf die Lauer legst und das mit uns teilst!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.