36 Kommentare zu “Linsenfutters „Bilder und Geschichten“ (9)

  1. Daran kann ich mich auch noch so gut erinnern, und ich war begeistert über den Film „An den Ufern der Lippe“, und für dich ist das ganz sicher eine besonders schöne Erinnerung an spannende Monate! Da gehören Erinnerungsfotos auf jeden Fall dazu!
    Das besondere Highlight ist ganz sicher der Einblick aus dieser Höhe in das Storchennest, solche Bilder sind doch einmalig! Da nimmt man bestimmt gerne die Hitze für in Kauf.
    Danke, daß du da nochmal dran erinnert hast, und ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Ich kann mich noch gut erinnern, als das damals alles stattgefunden hat. Da hattest du mehrere Berichte darüber. Und den Film konnte ich mir damals, entweder über den eingestellten Link oder über die Mediathek, anschauen.
    Wie schön, dass du nochmal darüber berichtest und einige dieser spektakulären Bilder zeigst.
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt mir

  3. Schöne Pfingstfeiertage wünsche ich dir ebenfalls und danke für die tollen Fotos. Störche haben etwas, was mich anzieht und ich weiß nicht warum. Vielleicht, weil sie den Menschen schon so lange begleiten. Viele Grüße, Monika

    Gefällt mir

  4. Schöne Fotos – so eine Gelegenheit bietet sich nur selten . Gut, dass die Störche sich nicht gestört fühlten. Danke für’s Mitnehmen und Zeigen der schönen Bilder.
    Schöne Pfingsttage und herzliche Grüße, Birthe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.