36 Kommentare zu “Linsenfutters „Bilder und Geschichten“ (9)

  1. Daran kann ich mich auch noch so gut erinnern, und ich war begeistert über den Film „An den Ufern der Lippe“, und für dich ist das ganz sicher eine besonders schöne Erinnerung an spannende Monate! Da gehören Erinnerungsfotos auf jeden Fall dazu!
    Das besondere Highlight ist ganz sicher der Einblick aus dieser Höhe in das Storchennest, solche Bilder sind doch einmalig! Da nimmt man bestimmt gerne die Hitze für in Kauf.
    Danke, daß du da nochmal dran erinnert hast, und ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag, liebe Grüße
    Monika.

    • Die Erinnerungen daran sind schön. Es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Solche Gelegenheiten sind selten und die sollte
      man unbedingt annehmen.
      Auch Dir noch einen schönen Feiertag.
      LG Jürgen

  2. Ich kann mich noch gut erinnern, als das damals alles stattgefunden hat. Da hattest du mehrere Berichte darüber. Und den Film konnte ich mir damals, entweder über den eingestellten Link oder über die Mediathek, anschauen.
    Wie schön, dass du nochmal darüber berichtest und einige dieser spektakulären Bilder zeigst.
    Viele Grüsse
    Christa

      • Das glaube ich gerne. Also auf so einem Hubsteiger hätte ich glatt wieder meine Schwindelfreiheit verloren. Toll gemacht, Jürgen! Genieße die schönen, wenngleich regnerisch kühlen Pfingsttage! xx Michael

      • Danke Dir. Es war spannend. Aber wir standen da mit zwei Mann. Dann kommt so ein Ding schon mal leicht ins Schwanken.
        Auch Dir noch einen schönen Pfingsttag.
        LG Jürgen

      • Kann ich mir vorstellen. Söder war übrigens vor einigen Jahren bei uns in der Nähe auch auf so einem Ding, um zur Menge sprechen zu können. Lol Danke dir, LG Michael

  3. Schöne Pfingstfeiertage wünsche ich dir ebenfalls und danke für die tollen Fotos. Störche haben etwas, was mich anzieht und ich weiß nicht warum. Vielleicht, weil sie den Menschen schon so lange begleiten. Viele Grüße, Monika

  4. Schöne Fotos – so eine Gelegenheit bietet sich nur selten . Gut, dass die Störche sich nicht gestört fühlten. Danke für’s Mitnehmen und Zeigen der schönen Bilder.
    Schöne Pfingsttage und herzliche Grüße, Birthe

      • Hier scheint aber die Sonne. Habe bereits meine beiden Sonntagsklienten versorgt, bin gerade am frühstücken und überlege, was ich heute machen kann, ohne auf zuviele Leute zu treffen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..