36 Kommentare zu “Noch ‘n Feiertag.

  1. Hallo Jürgen,
    die Rosen sind ja ein Traum. Du hast wohl ein neues Gebiet erschlossen. *lach*
    Wir haben 5 gesunde Küken. Die Eltern haben ganz schön zu tun sie satt zu bekommen.
    Lieben Gruß, Lilo

    Gefällt mir

  2. Bei euch aber definitiv mit besseren Aussichten, dieser Feiertag! 🙂 Der „Elephant“ ist schon toll. Wünsche dir noch einen schönen, erholsamen Pfingstmontag! Morgen gehts wieder los. ;-( LG Michael

    Gefällt mir

  3. Es gibt morgen, sogar noch den Frankfurter „National Feiertag“ . Der entstand vor über 100 Jahren aus einer Art Picknick.
    Am WÄLDCHESTAG schlossen (zu meiner Jugendzeit noch) mittags Büros und Läden. Da ging es zum Äppelwoi in den Frankfurter Stadtwald.. Was damals dem „Pfingst Dienstag“ vorbehalten war ist heute nur noch ein mehrtägiges, austauschbaren Volksfest.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.