52 Kommentare zu “Schau mir in die Augen Kleines.

  1. Ach, Jürgen, daß ich bei dem Bild und dem Kater restlos begeistert bin, konntest du dir sicher denken! Ist das ein Prachtkerl, mit dem so typischen Katerkopf und einem Blick…..!!! Wenn meine Mimi noch leben würde, dann müßte ich ihr jetzt eine Fahrkarte kaufen und du müßtest mir die Adresse verraten, wie sie zu dem Kater kommen könnte! 😊😂 Zumal er auch so ein feines, weißes Lätzchen hat wie meine Maus es hatte, sie wären bestimmt ein schönes Paar gewesen. Ich finde ja auch die weißen Schnurrhaare so hübsch, Mimi hatte schwarze.
    Und der Name ist Programm, er kann gar nicht anders heißen als Panther, nicht bei dem Blick!
    Danke, mit dem Bild hast du mir eine große Freude gemacht, ich wünsche dir eine gute Nacht, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Gut, dass ich erst jetzt hier reinsehe. Sonst hätte ich bei dem Blick wirklich Angst bekommen. Lol Nee, wirklich! Wenn unser Kater so blickte, dann wusste ich da ist was im Busch. Entweder er hatte nicht zu Fressen bekommen was er wollte (bevorzugt geräucherten Wildlachs, den ihm sein bester Freund ein nahe wohnender Versicherungsmakler immer abgab), oder jemand aus der Familie hatte ihm die Jagd auf einen Vogel versperrt. LG Michael

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Jürgen,
    das passt! Habe heute Nacht von lauter Katzen-Tieren geträumt: Löwen, Tigern, Leoparden, Katzen und Luchsen. Bin grad in der großen Stadt und vermisse wohl meinen ‚Tiger‘.
    Herzliche Grüße, Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.