41 Kommentare zu “Die alte Hütte.

  1. Dann ist die alte Hütte nun schon Vergangenheit, schön, daß du nochmal ein Foto von ihr gemacht hast, ich häng ja eigentlich auch sehr an alten Dingen, aber wenn sie baufällig war, ist das schon die richtige Entscheidung gewesen.
    Natürlich muß Ben gucken, was da in seinem Reich passiert, da hat er einen schönen Aussichtspunkt und ein feines Sonnenplätzchen, er ist so ein lieber, schöner Kerl, ich freu mich immer riesig, wenn du Bilder von ihm hast.
    Da wünsche ich Ben nun ganz viele Gelegenheiten zum sonnenbaden, das Wetter ist derzeit so grottig, und dir wünsche ich einen schönen Abend und eine gute Nacht, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Eine Freundin hoch im Norden hat schon den dritten Hovawart – alle gefielen mir sehr, sehr gut. Der erste starb an Altersschwäche, der zweite wurde leider ganz jung überfahren und der dritte ist jetzt der Herr im Haus – oder besser, die Frau.

    Gefällt mir

  3. Hallo Jürgen,
    die Fotos von Ben wecken in mir Erinnerungen. Mein Hund sass stets auf dem Terrassenhügel meiner Eltern und beobachtete den Garten und die vorbeiführende Straße.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌈
    Liebe Grüße 😘
    Monika 😎

    Gefällt 1 Person

  4. Das scheint ein sehr idyllisches Fleckchen Erde zu sein. Immer auch ein bisschen traurig, wenn ein solcher Ort sein „ Gesicht“ verliert, wie ich finde. Aber ändern lässt es sich wohl nicht. Der Zahn der Zeit geht nirgendwo spurlos vorbei. Einen schönen Tag wünsche ich Dir und liebe Grüße, Daniela 😊🙋‍♀️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.