33 Kommentare zu “Bewegung und ein großer Fund.

  1. Hach, das sieht wirklich wie eine Landkarte aus, verschiedene Kontinente!
    Hier ist er gänzlich weg, der Schnee, und es herrscht graue nasse Ödnis, nun bin ich gespannt, ob der Frühling am Wochenende Einzug hält mit den angesagten hohen Temperaturen.
    Wow, das ist echt ein feiner Fund für die Blaumeise, eine Erdnuß! Da hat sie fein was zu knabbern und wir haben den gleichen Geschmack, ich mag auch gerne Erdnüsse! Klasse Bilder!
    Wie ich nachgelesen habe, sind beide Storchenpaare schon da, ich bin so gespannt!
    Hab noch einen schönen Abend, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    • Tja, ich denke auch das wir das Schlimmste überstanden haben. Es kann durchaus noch einmal kalt werden. Etwas Schnee ist auch möglich. Aber sicher nicht mehr in den Mengen. Es heißt jetzt auf das Wochenede freuen und auf den Frühling warten.
      LG Jürgen

      • Nee, ich glaub auch, daß der Winter jetzt so gut wie durch ist. Es mag noch bissel nachkommen, vielleicht rieselt der Schnee sogar zu Ostern wieder, lach, aber das wird es dann auch gewesen sein.
        Ich bin gespannt, wie das angekündigte Frühlingswochenende wird und wünsche dir ein wunderschönes, liebe Grüße
        Monika.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..