32 Kommentare zu “Überraschung am Morgen.

  1. Der Hase im Schnee macht Hoffnung. Aber bitte zu Ostern keinen Schnee! 😉 Wir hatten das schon mal. Ihr habt wirklich die schönsten Sonnenaufgänge, dankenswerter Weise von dir auch für die Nachwelt bewahrt. 😉 Danke, Jürgen! LG Michael

    Gefällt mir

  2. Welch ein grandioser Sonnenaufgang, und das noch mit Schnee, einfach herrlich!
    Hier ist der Schnee bereits wieder von gestern, lach, alles weggetaut! Aber der Winter war da, da freu ich mich jetzt auch auf Frühling!
    Hach, guck, Osterhasi, und beim zweiten Bild fiel mir auch gleich das Dürer-Häschen ein. Vielleicht wollte er schon deine Ostereierbestellung aufnehmen, hihihihi, jedenfalls wird er sich auch auf den Frühling freuen, dann wird das mümmeln für ihn auch wieder leichter. Du hast es da ja besser, du gehst nach Hause und an den Kühlschrank!
    War ein schöner Eintrag nochmal mit dem feinen Schnee, lieben Dank und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.