34 Kommentare zu “„Linsenfutter´s beste Bilder“. (8)

  1. Ich sag es doch, du hast die alle „unter Vertrag“, kaum tauchst du mit der Kamera auf, nehmen sie Position ein, lach!
    Nein, im Ernst, das ist ein so niedliches und zauberhaftes Bild, kann ich mir so gut vorstellen, wie begeistert du warst!!! Danke fürs teilen!
    Ich wünsch dir eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Eine wirklich schöne Aufnahme und es ist tatsächlich erstaunlich, wie sie sich vor Deiner Kamera präsentierten. Sowas nenne ich einen Glücksfall. Auch die Idee mit der Sonntagsreihe finde ich super. Ich bin schon gespannt, was alles zu sehen sein wird. Die Bilder Deines Blogs finde ich ohnehin wunderschön. Ich frag mich oft wie Dir das mit den Tierfotografien gelingt. Habe kürzlich versucht die Vögel am Napf mit Vogelfutter zu fotografieren, aber die kleinen sind wirklich schlau. Nichts zu machen. Und ansonsten sind meine Tieraufnahmen alle samt wirklich Glückstreffer. 🙂
    Ich wünsche einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.