31 Kommentare zu “Regenwetter.

  1. Ich wiederhole mich da richtig gerne: Ich liebe deine Archiv!
    Tja, der Storch und sein Spiegelbild, wenn er sich nicht erkennt, soll er sich trösten, ich mich manchmal auch nicht, lach, irgendwie bringt mein Spiegel das auch nicht auf die Reihe, der zeigt mir immer sowas altes, kicher!
    Oh, ja, der gefährliche Nistplatz! Kleiber hatte ich vor Jahren sogar hier auf Balkonien, ich mag sie sehr, und den Stieglitz mit seinen herrlich bunten Farben. In meiner „Burg Lirich“, der Müllverbrennungsanlage hier in meinem Stadtteil, haben Turmfalken gebrütet vor Jahren, ob sie es immer noch tun, weiß ich derzeit leider nicht und kann es auch nicht rauskriegen per Netz.
    Ein schöner Eintrag, hast du feine Bilder ausgewählt, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

    • Moin Monika.
      Was stört uns das Regenwetter. Erstens ist der Regen wichtig.
      Zweitens macht es auch mir Spaß mal wieder im Archiv vorbeizuschauen.
      Es findet sich immer etwas und macht mir Freude wenn es meinen Lesern
      auch gefällt. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  2. Ich denke schon, dass der Storch sein Spiegelbild erkennt. Er stellt sich ja toll in Pose. 😉 Aber auch die anderen Akteure einer heutigen Doku sind sehr schön. Als den Fitis würde ich in echt wohl Leicht übersehen. Sicher aber singt er dafür umso lauter. LG Michael

    Liken

  3. Nun kann ich hier doch auch wieder den einen oder den anderen Vogel zuordnen … nicht nur praktisch, sondern auch hübsch anzusehen. Die Fotos sind wieder einmal richtig gut gelungen.

    Gefällt 1 Person

  4. Solche ausschweifenden Partys gehören bei mir inzwischen zur Vergangenheit, denn im Alter wird man ja meist ruhiger und schaut vor allem lieber nicht mehr so oft in den Spiegel. Lach…
    Liebs Grüßle

    Gefällt 1 Person

  5. Wenn ich mich morgens im Spiegel sehe, denke ich oft: „Kennen tue ich dich nicht, aber ich wasch dich trotzdem mal.“ 😉 Diese Gedanken sind dem schönen Storch aber sicherlich fremd. 😉
    Das ist wieder einmal ein richtig schöner Reigen deiner Lieblingsvögel.

    Gefällt 3 Personen

  6. Sehr schöne Bilder wieder aus deinem Archiv, lieber Jürgen und ob der Storch wohl sein Spiegelbild erkennt wird wohl niemand genau wissen, aber bei dem Anblick kam mir in den Sinn „Spieglein Spieglein im großen Deich, wer ist nun der Schönste beantwort es gleich“ lach…
    Mag Spiegelbilder ja sehr, weshalb es sich gerade so gut anbot zu reimen.
    Bei uns regnet es auch noch, laut Wetterbericht soll es aber am Wochenende wieder 30 Grad werden.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.