20 Kommentare zu “Auf der Brücke.

  1. Pingback: Rumgelaber am Sonntag/ 26.07.2020 | Tausendkilometer

  2. Das ist aber auch ein herrliches Plätzchen, kann ich gut verstehen, daß du es so liebst! Die Aussicht von der Brücke ist wunderbar. Da können sich alle Tiere richtig wohlfühlen, und du auch!
    Die Kühe sind fein, und ich freu mich immer so über die Spatzen.
    Einen schönen neuen Tag wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. Ich verstehe, dass Du Dich da wohl fühlst. Eine wunderschöne Landschaft und genug Futter für Deine Linse. 😀 Herrliche Bilder!
    So einen blauen Himmel würde ich auch mal wieder gerne sehen.

    Gefällt 1 Person

  4. Eine sehr schöne Bilderauswahl vom Bauernhof und der Umgebung.
    Es macht mich richtig froh Kühe und andere Tiere auf der Wiese sehen zu können. In Gedanken stelle ich mir gerade das glückliche Muhen der Kühe vor.
    Das ist noch eine heile Welt. Davon sollte es mehr geben.
    Lieben Gruß
    Lilo

    Liken

  5. Eine wunderschöne Idylle, bis auf Vogelgezwitscher und das Muhen der Kühe, in herrlicher Stille!
    Kein Wunder also, dass du dort sehr gerne verweilst lieber Jürgen und dich in eurer wirklich schönen Gegend so richtig wohl fühlst.
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

    • Leider gibt es immer weniger Kiebitze. Die Lebensräume, die sie gebrauchen, werden immer knapper.
      Die Art ist stark gefährdet und so geht ihre Zahl ständig zurück.

      Liken

  6. Moin Jürgen!
    Hach, ich mag KÜHE & Co.
    Du wohnst wirklich in einer schönen Ecke Deutschlands!!!

    Gruss zurück von Hamburg nach Hamm!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.