66 Kommentare zu “Mein Sonntagsfoto.

    • Stimmt. So hoch im Baum war es auch sehr schwer zu entdecken.
      Ich hatte zuerst die Kotspuren gesehen und dann länger gewartet, was da wohl passiert.
      LG Jürgen

  1. Ich lach mich weg, bei Jürgen ist das Dschungel-Camp angekommen, hihihihi! Wenigstens ist DAS ein echter Star, was man von den Sendungs-Protagonisten wahrlich nicht behaupten kann! Bild und Text sind der Hammer!
    Der Sonntag war vollständig verregnet, nun bin ich gespannt, wie die neue Woche wird, ich wünsche dir eine richtig schön, liebe Grüße
    Monika.

    • Moin Monika.
      Angekommen ist nur der Titel. Die Sendung ist nicht mein Ding. Lach …
      Aber schön wenn es meinen Leserinnen und Lesern gefällt.
      Nach einem Regensonntag greifen wir die neue Woche an.
      LG Jürgen

      • Nee, mein Ding ist die Sendung auch nicht!
        Nach Regensonntag auch gleich Regenmontag, wenn man vom Wetter schreibt, könnte man derzeit copy & paste machen, lach!
        Liebe Grüße
        Monika.

  2. Das Wetter gibt uns keine Chance, lieber Jürgen,
    es regnet in einem Stück, mal mehr, mal weniger, dazu ein hässlicher Wind….Bäääähhhh
    da bleibt man daheim und macht es sich gemütlich.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

  3. So ein feines Sonntagsbild! 🙂
    Rausgehen werde ich heute wohl eher nicht, es regnet seit gestern Abend, und das nicht wenig – zum Glück. Ich könnte mich in ein recht nahes Museum begeben – aber da kämpfe ich noch mit dem Inneren Schweinehund, der beständig auf mich einredet, dass es auf der Couch doch viel schöner und gemütlicher wäre. 😉

  4. Ach nööö, lieber Jürgen… Nicht einmal dieser süße kleine echte Star bleibt vor diesem schrecklichen Ruf vermeintlicher Stars verschont. 😅
    Ein tolles Foto und hab auch du noch einen richtig schönen Tag!
    Liebe Grüße von Hanne

    • Du scheinst die Sendung zu kennen.
      Ich habe sie noch nie gesehen, sondern nur den Titel übernommen.
      Wohl doch nicht so witzig, wie ich dachte.
      Schönen Sonntag.
      LG Jürgen

      • Klar kenne ich die Sendung und auch wenn ich sie mir längst nicht mehr anschau weiß ich zumindest um was es da geht.
        Meine Bemerkung dazu war eigentlich auch nur lustig mit feiner Ironie gemeint und haste deshalb schon klasse rübergebracht den kleinen Star. 😉
        Liebs Grüßle

      • Liebe Hanne,
        das habe ich schon richtig verstanden. Für mich passte auch nur der Titel.
        Die Sendung und für was sich Promis (z.B.widerwärtiges Essen) hergeben, ist mir unverständlich.
        LG Jürgen

  5. Ob´s bei denen auch ´nen Mietendeckel gibt???
    LG 😉 und auch ´nen schönen Sonntach…

  6. Der guckt auch schon ganz traurig. Vielleicht haben seine Eltern im Baumarrest gegeben, weil er keine Würmer mehr mochte? 😆

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsch´,

    Werner

    • Moin,
      ich hatte das Glück, das Nest der Stare hoch in einem Baum zu entdecken.
      Das Foto entstand im Sommer, als der neugierige Star hinausschaute und auf Futter wartete.
      Auch Dir einen schönen Sonntag.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..